Informatives

„kommt noch“

Das steht jetzt schon seit vielen Monaten so. Was soll noch kommen? Was soll hier Neues, Besonderes, stehen, was nicht schon viele male geschrieben wurde?

Unsere Geschichte ist nicht einzigartig. Durch unser Erleben haben wir viele Menschen kennen gelernt und von noch mehr Menschen erfahren, die Ähnliches erlebt haben. Soviel Leid und Trauer im unmittelbaren Umfeld, das wir bisher nicht wahrgenommen haben, aber immer schon da war.

Das zu wissen tröstet nicht, hilft nicht wirklich, aber man wird vielleicht sensibler, hat die Chance Mitgefühl zu entwickeln.

Jeder geht seinen Weg – für sich.

Wenn jemand das Bedürfnis hat zu reden, zu schreiben, über unser Erlebtes oder seine eigene Erfahrungen, dann sind Sie recht herzlich dazu eingeladen Kontakt zu uns auf zu nehmen.